Liste aller Einstellungen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Liste aller Einstellungen

      Moin,
      um nach einem Firmware-Update oder Werksreset die eigenen Einstellungen schneller wiederherstellen zu können, war ich auf der Suche nach einer Liste oder einem Menü-Baum aller Einstellungen, die man in der DJI Go4 App vornehmen kann.
      Außer einem alten Thread von Anfang 2017 im Mavic Forum, wo jemand ebenfalls schon mal auf der Suche nach so einer Liste war, bin ich jedoch leider nicht (und auch sonst nirgends) fündig geworden.

      Also hab ich gestern Abend kurzerhand Kopter und Smartcontroller angeworfen, Screenshots gemacht und anhand derer selber eine solche Liste in Excel erstellt, die ich hier gerne für Interessierte teilen würde.
      Hätte sie auch gerne als *.xls hochgeladen, damit sie sich jeder nach eigenem Ermessen noch anpassen kann; aber leider sind nur Bilddateiformate erlaubt.

      Falls jemand Interesse an der xls hat (Excel 2003, 34kB) > PN an mich.

      Gruß und schönen Sonntag
      Markus

      PS: Liste wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, für Fehler keine Haftung.
      Images
      • DJI GO-4 App Default-Einstellungen-1.png

        217.37 kB, 1,024×647, viewed 200 times
      • DJI GO-4 App Default-Einstellungen-2.png

        189.4 kB, 1,024×575, viewed 78 times
      • DJI GO-4 App Default-Einstellungen-Kamera.png

        237.14 kB, 1,024×733, viewed 81 times

      Post by skyscope ().

      This post was deleted by the author themselves: Obsolet ().
    • Hallo Aschi,
      - klick mit der rechten Maustaste auf die Datei
      - Funktion "Umbenennen" wählen
      - .jpg in .xls ändern.
      Windows zeigt dir eine Warnmeldung:

      Wenn Sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar.
      Möchten Sie sie trotzdem ändern?

      Hier kannst du dann getrost auf Ja klicken.

      Gruß - Bernd
      Alles wird gut
    • Bernd Q wrote:

      ...
      - Funktion "Umbenennen" wählen
      - .jpg in .xls ändern
      ...
      Anmerkung dazu: Funktioniert unter Win10 nur, wenn vorher in den Einstellungen des Explorrers unter "Ansicht" der Haken in "Dateinamenerweiterungen" gesetzt wurde!
      Gruß aus der Nordheide
      GThomas

      The post was edited 1 time, last by GThomas ().