Abdeckung Antenne verloren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Abdeckung Antenne verloren

      Moin Forum,
      ich habe leider eine Abdeckung der Antenne verloren. War von Anfang an locker und ich habs nicht rechtzeitig weider gefixt. Gibts sowas beim DJI Support zu bestellen? Hab nichts dergleichen gefunden...
      Danke und Grüße
      Klas
      Images
      • IMG_8204.jpg

        93.84 kB, 576×768, viewed 79 times
    • Ahso, von Anfang an also... Mit den insgesamt doch recht deutlichen Kampfspuren direkt daneben hat das natürlich nix zu tun?

      ...wäre jetzt mein Gedanke, wenn ich bei DJI im Support sässe.

      Ja schreib mal an, das man sowas einzeln im Handel bekommt habe ich noch nicht gesehen. Und ich hab sogar schon mal nen originalen 5Wegeschalter beschafft.