FPV in Zeitz 2020

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV in Zeitz 2020

      Zurück am alten Spot mit den unterspülten Gleisen, jetzt ausgebessert, aber immer noch nicht in Benutzung. Also nochmal gefahrlos fliegbar.... Dennoch ein wenig mit angezogener Handbremse, da ich nix kaputt machen oder versenken wollte. Tolle Gegend...leider bei weitem nicht so viel zum fliegen gekommen wie vorgenommen. Einen erster Cut aus 2 Lipos seht ihr hier.

      Bissl viel Propwash und ganz schön Jello bei Mittelgas...vermute irgendwas mechanisches oder aber die BF4.2-HD-Presets passen nicht für den Remix. Da geht sicher noch was tuning-technisch.
    • Chillig geflogen, gefällt mir gut, und den Spot finde ich auch mal mehr als klasse.
      Mit den HD Presets ist meine Marmotte aber auch mies gelaufen. Hatte aber auch noch den ganzen anderen Krams eingespielt der in dem Tuningguide empfohlen wurde.
      Hab am Ende dann die Freestyle Presets und die beiden voltage Einstellungen genommen und fertig. Dann war’s super.
      know your limits and beat them