DJI OSMO ACTION schlechtere 4K Qualität als OSMO POCKET?

    • OSMO

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI OSMO ACTION schlechtere 4K Qualität als OSMO POCKET?

      Hallo,

      ich quäle mich hier schon ein paar Tage rum. Bisher nutzte ich die Sony RX0 mit FullHD. Parallel habe ich dann die Osmo Pocket. Die Videos in 4K unterschieden sich sehr zur RX0, die Qualität ist echt top. Nun habe ich die OSMO Action und ich bin enttäuscht. Die 4K Qualität liegt auf Niveau der RX0 mit FullHD. Anbei ein Foto, ein Screenshot aus einem Video im Vollbild auf dem iMac 5K. Hoffentlich auch für Euch zu sehen, dass links die Action ein verschwommerenes Bild hat als die Pocket rechts. Beide filmten am gleichen Standort in 4K 60fps in D-Cinelike. Auch der abgeschaltete Stabi an der Action brachte nicht mehr Schärfe ins Bild. Wo ist mein Fehler?

      cloud.freedesign.de:5001/d/f/564880828237134775
      Bilder
      • DJI-OSMO-ACTION-VS-OSMO-POCKET-100PROZENT.jpg

        135,08 kB, 1.024×576, 227 mal angesehen