mavic 2 zoom IMU Kalibrierung immer und immer wieder

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • mavic 2 zoom IMU Kalibrierung immer und immer wieder

      Hallo zusammen,

      Nach einem Flug (mit einem richtigen Flugzeug) musste ich laut der App den IMU kalibrieren, das habe ich jetzt tausend mal gemacht und jedesmal steht in der App am Ende, dass die Kalibrierung erfolgreich war. Trotzdem geht die Fehlermeldung oben links in der App nicht weg. Habe sie schon so oft neu gestartet und wieder kalibriert. Die Meldung bleibt. Weiß jemand was ich jetzt machen soll?

      LG Mary