Nach

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo Leute,

      brauche Eure Hilfe???
      Hatte mit meiner Anafi, einen Absturz zw. 5 - 7 m. Und es ging einiges kaputt Bilder hänge ich an die Nachricht. Es ging kaputt z.B Gimbal verbogen, Flachkabel für Kamara, Landebeine und Rumpf der Drohne.
      Habe mir dann Teile im Internet Teile besorgt, und die Drohne rep.
      Und dann wollte ich die Anafi wieder verbinden geht aber nicht. Ich verbinde mein Handy ( Samsung S8 ) mit der FreeFlight 6 mit der Fernbedienung und der Drohne. Die Fernbedienung ist verbunden die Drohne hat sich eingeschaltet, und die Kamera hat sich auch eingestellt. Aber ich bekomme keine Verbindung, ich sehe auch das eine Aktualisierung vor liegt, kann diese aber auch nicht starten.
      Jetzt meine Frage an Euch, wer kann mir helfen??? Noch besser gefragt, hat jemand von Euch vielleicht ein Programm auf seinen PC wo man die Anafi wieder zum Leben erwecken kann.

      Warte Auf Eure Hilfe

      Gruß Rainer
      Bilder
      • Defekte Drohne.jpg

        72,11 kB, 474×768, 184 mal angesehen
      • Defekte Drohne.jpg

        72,11 kB, 474×768, 150 mal angesehen
      • Anafi Ersatzteil 1.jpg

        179,47 kB, 1.024×768, 157 mal angesehen
      • Anafi Ersatzteil 2.jpg

        118,86 kB, 373×768, 192 mal angesehen
    • Hi,
      So wie es aussieht hast du einen Gimbal als Ersatz gekauft?! Dann kannst es vergessen. Gimbal esc und Hauptplatine sind miteinander verheiratet. Wenn du eines ersetzt funktioniert die Anafi teilweise oder halt auch garnicht. Kenne jetzt niemanden der dies programmiert. Ansonsten alle Stecker auf Richtigkeit der Position überprüfen.