Bebop 2 Motorfehler 11

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bebop 2 Motorfehler 11

      Hallo zusammen,
      Ich habe noch eine Bebob 2 mit fast allem Zubehör herumliegen und fliege sie nicht mehr, weil schon seit längeren hier der Motorfehler 11 angezeigt wird. Die Motoren habe ich bereits getauscht (bzw. nur den äußern Magnetring, der im 4er Set bestellt werden kann). Der Fehler ist aber nach wie vor da.
      Habe schon diverse YouTube Videos angeschaut, aber leider ohne Erfolg. Wenn ich in der App auf Motorfehler drücke, dann wird mir leider kein Symbol wie in machen Videos angezeigt, an dem man sehen kann, welcher Motor defekt ist.
      Ich habe nun mal angefangen die Drohne zu zerlegen, aber so ganz traue ich mich nun auch nicht ran.
      Also, was kann ich machen? Gibt es hier einen Speziallisten, dem ich die Drohne samt Zubehör mal schicken darf oder gibt es eine Chance, dass alleine hinzubekommen.
      Ich bin gerne bereit ein paar Euro u investieren, denn wegschmeißen will ich sie nicht. Reset wurde bereits mehrmals durchgeführt.
      Für Videoaufnahmen nutze ich inzwischen die neue Mavic Air 2 aber in Verbindung mit der VR-Brille ist die Bebob 2 für die Kids immer noch richtig gut.
      Ich sage schon mal danke für eure Hilfe
      Grüße
      Markus