Scharkspark Thunder FQ35

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Scharkspark Thunder FQ35

      Hi liebe Experten,

      habe vor kurzem die Thunder FQ35 von Scharkspark geschenkt bekommen und habe bisher noch gar keine Erfahrung im Umgang mit Drohnen. Bin begeisterter Outdoorsportler und möchte sie auch dementsprechend häufig einsetzen. Meine Herausforderung ist nun, dass der mitgelieferte Akku eine Laufzeit von ca. 10 min. verspricht. Das ist mir etwas zu wenig und ich würde gern zusätzliche erwerben, um nicht zwischendurch immer 60 min. laden zu müssen. Quasi landen, wechseln, starten, sodass ich ohne Ladepausen auf eine Flugzeut von ca. 40 min. komme. Explizit für diese Drohne sind lt. Amazon keine Akkus verfügbar. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, welche anderen Akkus passen, oder wo ich ggf. noch welche herbekomme?

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Oliver