Dji Phantom 4, sehr guter Zustand, 4 Akkus, 2 Ladegeräte und Rucksack

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Phantom 4, sehr guter Zustand, 4 Akkus, 2 Ladegeräte und Rucksack


      Dji Phantom 4, sehr guter Zustand, 4 Akkus, 2 Ladegeräte und Rucksack

      >> zum eBay Artikel







      Hallo Zusammen! ich biete euch meinen Phantom 4 Standard, zum käuflichen Erwerb, an. Zum Kopter:Was soll ich sagen!? Es ist ein Phantom 4! Bekanntlich einer der besten, bezahlbaren Kopter. Er flog, die wenigen Male die ich geflogen bin, ganz hervorragend, so wie es sich gehört.Am meisten Spaß macht natürlich der Sportmodus. :) Da ich ein Freund von kompletten Sets bin, habe ich anfangs entsprechend aufgerüstet. Ich hatte nämlich keine Lust, jedes Mal mit einem Akku loszuziehen....
      Zur Ausstattung und dieser Auktion gehören: Der Phantom 4 (Fernbedienung etc.)4 Akkus, 2 sehr gute (einer der "weißen" vom Pro mit höherer Laufzeit), 2 etwas ältere aber gute Akkus2 Ladegeräte (so kann man wenigstens ein Akku und die FB, oder zwei Akkus gleichzeitig laden)1 Set ND-Filter ( 2x ND2, 2x ND4, 2x ND8 frei mischbar)1 original Schaumstoffbox1 Rucksack (enthält die Schaumstoffbox)2 Sätze Propeller, die Originalen (ein Satz ist gebraucht und der Reservesatz ist noch original versiegelt)1 mal meine besten Glückwünsche :) Warum verkaufe ich ihn? Ich bin mittlerweile auf Fixtwing, oder auf deutsch Flugzeuge, umgestiegen. Der Phantom steht nur noch hier rum und setzt Staub an. Und die Akkus werden ja auch nicht besser, auch wenn sie intelligent sind und sich auf Lagerspannung setzen. Daher möchte ich ihn weitergeben, damit er auch Freude in Dein Herz bringt. Und ich ziehe bald um, weniger zu schleppen :-D. Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und wünsche euch viel Spaß beim Bieten.Wenn noch Fragen offen sind, schreibt mich gerne an. Ich werde bei intensivem Interesse auch gerne ein Probefliegen (Vorführflug!) abhalten.Der Artikelstandort ist in Mönchengladbach. Ach so; Anfragen von wegen: Was is lezde Prais, oder Isch tu disch 50 Öro werden mit einen Emoticon meiner Wahl beantwortet. Oder auch gar nicht... Für solide Interessentengespräche bin ich natürlich immer zu haben.Und auch wenn der Phantom im guten Zustand ist, kann ich keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Sachmängelhaftung übernehmen. Also nochmal, viel Spaß beim Bieten und bis demnächst.


      Weiterlesen…Quelle: eBay