Unbekannter Fehler Waypoints

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Unbekannter Fehler Waypoints

      Hallo, ich habe seit dem Update eine Fehler Meldung. Ich fliege, markiere Waypoints, speicher die ab und möchte dann die Route fliegen. Dabei bekomme ich von der Drohne die Meldung "unbekannter Fehler kann Aufgabe nicht ausführen". Oder so ähnlich. Die Drohne fliegt dann aber trotzdem die Waypoints ab. Aber ein ungutes Gefühl bleibt natürlich.