Holy Stone Hs100 Fernbedienung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Holy Stone Hs100 Fernbedienung

      Hallo zusammen ,

      seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer Holy Stone HS100 GPS FPV 1080.
      Anfangs funktionierte das Teil richtig gut, aber seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Fernbedienung:
      DieFernbedienung scheint nicht zu laden... Zeigt voll an, aber sobald die Drohne eingeschaltet und die App gestartet ist, meldet diese, dass die Fernbedienung leer sei.
      Den Akku habe ich schon getauscht. leider ohne Erfolg.
      Hat vlt. jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
      Oder - noch besser - hat jemand einen Tipp, wo ich eine alternative Fernbedienung kaufen könnte?
      Ich habe das Web durchsucht, aber noch nicht mal Holy Stone verkauft die Teile:

      "Hallo,
      leider wir bieten keine Fernbedienung zum Verkauf an.

      Schönen Tag!
      Chloe
      Holy Stone


      Chloe | DEERC Customer Support
      "

      Gibt es irgendwo eine Börse, wo man so etwas finden kann? Es muss doch Leute geben, denen die Drohne abgestürzt ist und due jetzt eine Fernbedienung übrig haben.....
      Danke für jeden Ratschlag!!