DJI Phantom 3 Professional / Phanvic Umbau mit 4K Kamera - Faltbar

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional / Phanvic Umbau mit 4K Kamera - Faltbar


      DJI Phantom 3 Professional / Phanvic Umbau mit 4K Kamera - Faltbar

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe meine DJI Phantom 3 Professional 4K als Umbau auf eine Phanvic/ BigMavic Faltdrohne. Es lassen sich wie bei neuen Mavic Modellen die Arme zusammenklappen, das spart Platz. Schöner Nebeneffekt war, dass sie dadurch auch leiser wurde als eine originale Phantom 3, da die Propeller einen größeren Abstand zum Gehäuse haben. Perfektes Einsteigermodell, Ich selbst bin jetzt auf eine Mavic 2 Pro umgestiegen. Zubehör: - 2 Akkus (1x Original DJI/ 1x hochwertiger Nachbau) - Fernbedienung - Ladegerät - 4 original DJI Carbon Propeller - Satz ND Filter (Graufilter für bessere Videoaufnahmen, Benutzungstabelle liegt bei) - Antennen- Signalbooster - Handy oder Phablet Blendschutz/ Sonnenblende - Wuchtgewindestab zum Wuchten der Propeller - Transportrucksack zum sicheren und einfachen Transport der Drohne Also alles Zubehör, was auf den Fotos zu sehen ist.
      Nicht enthalten sind Micro SD Karte und Verbindungskabel USB von Fernbedienung zu eurem Handy/ Tablett. Da geht aber das Ladekabel, oder aber ihr kauft euch ein für euer Gerät passendes Kabel. Die Drohne ist, wie auf den Fotos zu sehen, sofort Einsatz- bzw. Flugbereit. Sie ist Absturz-frei, hat aber aufgrund des Alters den ein oder anderen Kratzer. Versand ist möglich, Abholung mit Probeflug bevorzugt. Käufer trägt die Versandkosten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Irrtum und Fehler in der Beschreibung sind vorbehalten. Bezahlung über PayPal Freunde und Bekannte, ansonsten trägt der Käufer die bei normaler Bezahlung anfallenden Paypal- Gebühren. Bei Fragen gerne anschreiben.


      Weiterlesen…Quelle: eBay