Keine Bildübertragung zum Smartphone

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Keine Bildübertragung zum Smartphone

      Moin ,liebe Community
      Ich bin Anfänger und habe mir die Fimi X8 SE bei Gearbest als meine erste Drone gekauft, sie wurde vor 2 Tagen beliefert, ich habe alles Installiert und in Betrieb genommen die App funktioniert auch,
      ich bekomme aber keine Bildübertragung zum Smartphone hin, ich habe mehrfach alle schritte wiederholt aber kein Erfolg, Hat von jemand eine Idee was der Fehler ist? die Fernbedienung ist ja über Kabel mit dem Smartphone verbunden, W Lan Verbindung gibt es anscheinend nicht, ich bin für jede Hilfe Dankbar
      Paul
    • Hallo
      Hast auch die Fimi Navi 2020 App installiert und nicht die Fimi Navi ohne 2020 für die Vorgänger Drohne ??
      Die App ist von der Farbe im Playstore unterschiedlich Blau für Fimi Navi 2020 und Rot Für Fimi Navi

      Und zuerst schauen welche Version du hast normal gibt es nur mehr die 2020 Version (steht auch auf der Verpackung) oder im Akku Fach der Drohne