DJI Google für Mavic Pro und Mavic 2 Pro nutzbar

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Google für Mavic Pro und Mavic 2 Pro nutzbar


      DJI Google für Mavic Pro und Mavic 2 Pro nutzbar

      >> zum eBay Artikel







      !!! ABSOLUTES SCHNÄPPCHEN !!!! Für die DJI Mavic angeschafft und 1x für Funktionstest und einen kurzen Flugtest benutzt. Wegen Hobbyauflösung zum Verkauf. Neupreis inkl. Ledertasche 560,-Euro.In die Ledertasche passt sogar noch die Mavic samt Steuerung rein. Man muss also nicht mal zwei Taschen rumschleppen.
      Für Selbstabholer ist ein Funktionstest der Brille bei mir zu Hause möglich. Für einen Flugtest mit Drohne oder für eine Einweisung in die Bedienung der Brille habe ich leider keine Zeit. Die Mavic kann bei Nutzung der Brille auch vollständig ohne Fernsteuerung geflogen werden, geht alles über das Brillen-Menü. Auf der Internetseite von DJI wird bestätigt, dass diese Brille auch für die neue Mavic 2 Pro genutzt werden kann. Ich kann nur bestätigen es ist ein geiles Gefühl so zu fliegen, vor allen weil die HD-Auflösung eine deutlich bessere Auflösung bietet als die analogen FPV-Brillen und auch keine Bildstörungen sichtbar sind. Es gibt einfach mehr Sicherheit und Reichweite beim Fliegen und ein viel größeres Flugerlebnis als mit Analog-Technik.


      Weiterlesen…Quelle: eBay