Gimbal/Kamera Weg Typhoon 500 4K

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gimbal/Kamera Weg Typhoon 500 4K

      Hallo,
      ich bin Neu hier. Bin ein bisschen über 40 Jahre und fliege schon seit ca 20 Jahren mit RC Helis herum.
      Jetzt habe ich mir eine gebrauchte Typhoon 500 4K Drone zugetan. Sie fliegt und mach was sie soll.
      Eine Sache stört mich aber. Und das wäre der Weg den die Kamera/Gimbal zurücklegt. Ich habe 2 Fotos angehängt mit den Werten bei Vollauschlag Kanal 1.
      Ist das bei Euch auch so, oder müsste ich hier mehr Weg haben?
      Danke das Ihr das bei Euch schnell nachschaut.
      Tobi
      Bilder
      • IMG_20200816_190301.jpg

        70,61 kB, 432×768, 305 mal angesehen
      • IMG_20200816_190312.jpg

        67,59 kB, 432×768, 358 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fordmustang351 ()

    • Hallo Leute,
      ich habe es jetzt geschafft. Ich habe die ST10+ einmal neu kalibriert, das hat aber leider nicht geholfen. Dann habe ich die FB einmal aufgeschraubt und der Regle ein paarmal hin und her gedreht. Gleichzeitig auf der FB den Ausschlag des Reglers beobachtet. Er hatte so denn vollen Weg. Alles wieder zusammengebaut und noch einmal kalibriert. Jetzt läuft es so, wie es soll.
      Tobi