Welcher Fc ?

• Sonstiges / andere

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• Welcher Fc ?

Hallo Leute habe mich hier angemeldet um Hilfe für meinen copter zu bekommen !

Wollte mir mein Copter selber bauen und wollte eigentlich den mampa stack 722 verwenden aber würde schön gerne ein Barometer mit haben wollen und dual gyro !

Der copter soll eine action cam via gimpel tragen wird also recht schwer!

Muss auch sagen das es der erste ist und ich nicht wirklich durchblicke bei den ganzen Fc !

Desweiteren sollte er wenn möglich bedienungs freundlich sein via app oder Software wie gesagt keine ahnung ?(
    • so ganz ohne Ahnung ist nix bedienungsfreundlich.
      Als erstes solltest du dich erst mal für eine Software
      entscheiden die deinen Bedürfnissen entspricht.
      Eine Übersicht gibs aktuell von JB:

Dann mal ein paar Stunden Youtube zu eben dieser Software und los gehts... Bei dann, bei noch offenen Fragen (und die gibs sicherlich haufenweise), her damit.

Ich denke für dich kommt INav (GPS/RTH) oder Betaflight in Frage.
      nur weil jemand paranoid ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht verfolgt wird...
    • Mir schweb da immer der Flight Controller F722-STD von Matek vor Augen. Die haben zumindes eine Vernünftige Website mit Infos und Zubehör.

Ich habe einen HAKRC F722 Flugregler und darüber findet man wenig Info. Wird aber unterstützt von BF.
      Gruß vom Nobier
      Nicht wundern meine Tastatur verliert ab und zu Buchstaben und hat auch manchmal ein paar zu viel