Noch einer aus dem Norden

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Noch einer aus dem Norden

      Moin,
      ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Günther, mit „ü“. Diesen Umlaut betone ich so, weil er im Benutzernamen nicht akzeptiert wird. Dabei macht dieses „ü“ einen Guenther erst zum richtigen Günther.
      Zuhause bin ich seit einigen Jahren in der kleinen aufstrebenden Ortschaft Wedel, gelegen am westlichen Rand Hamburgs direkt an der Elbe.
      Auf einen freundlichen und respektvollen Umgang untereinander.
      Schöne Grüße
      Günther<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">
    • Hi Günther,

      Grüße zurück von der Elbe. Dort bin ich (zumindest mit dem Kopter) zu Hause :D
      Auch in der Nähe von Wedel beim Kraftwerk (HH Seite ;) )


      Guenther J. schrieb:

      Mein Name ist Günther, mit „ü“. Diesen Umlaut betone ich so, weil er im Benutzernamen nicht akzeptiert wird. Dabei macht dieses „ü“ einen Guenther erst zum richtigen Günther.
      Ich nehme an es gibt schon ein Günther mit der Schreibweise im Forum?