Drohnenaufnahmen hängen nach rendern und auch prerendern /Adobe Premiere Pro

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohnenaufnahmen hängen nach rendern und auch prerendern /Adobe Premiere Pro

      Guten Tag,

      ich hab folgendes Problem:

      die Drohnenaufnahmen meiner Mavic Air 2 werden nach dem rendern und auch prerendern in Adobe Premiere Pro gefühlt als Standbild wiedergeben.
      Ich hab überhaupt keinen Plan warum das so ist und ich kann es auch gar nicht richtig erklären deswegen hab ich auch ein Video beigepackt:



      Zudem kann ich sagen, dass die Drohnen Shots in 29,97 fps in 4K aufgenommen wurden und ich sogar schon probiert habe, die Drohnenaufnahmen im Ausgabeformat zu exportieren, heißt ich habe an den Einstellungen der RAW Shots nichts verändert.
      An der Leistung meines Laptops liegt es auf jeden Fall nicht.
      Auch mit 30fps oder 25fps habe ich es schon probiert, auch nichts.

      Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Michael
    • michael069 schrieb:

      An der Leistung meines Laptops liegt es auf jeden Fall nicht
      Hallo und willkommen.....
      Bist du sicher das die Power des Laptops ausreichend ist? Es muss wirklich eine neuere Generation mit den richtigen Codecs etc. sein. Es kann sonst auch an den Einstellungen zum Export liegen; evt. Bitrate nicht angepasst ?
      love life and life will love you...