fehlende Daten beim auslesen über AIRDATA

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• fehlende Daten beim auslesen über AIRDATA

Hallo Forenmitglieder,

zuletzt gab es eine DJI FLY App Aktualisierung auf Version 1.1.8 (142) IOS Plattform. Seit diesem Update werden bei Synchronisation über AIRDATA bestimmte Parameter nicht mehr (bzw. mit 0) angezeigt.
      Diese wären : Min Temperature 0.00c; Max Temperature; 0.00c; Initial Capacity 0 mAh.

des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ein Flug, welcher knappe 20min ging, gerade mal 2min in der DJI Fly App aufgezeichnet wurde. War aber bis jetzt nur einmalig zu beobachten.

Ansonsten alles sehr unauffällig bzw. weitere Punkte sind mir bis Dato nicht aufgefallen. Sicher sind es keine lebensnotwendigen Parameter, für mich wäre jedoch die Initial Capacity sehr interessant gewesen.

Die Apps "DJI Fly; HD Sync; Airdata wurden bereits neu installiert.

app.airdata.com/flight/last#
      Images
      • IMG_2156.jpg

61.09 kB, 576×768, viewed 30 times
      DJI Mavic Mini Fly more Combo

GoPro Hero Black 7
    • Nach Update der Fly App auf Version 1.1.9 keine Änderung der Daten.
      Min Temperature 0.00c; Max Temperature; 0.00c; Initial Capacity 0 mAh.
      Hat jemand ähnliches beobachten können, oder bin ich da ein Einzelfall?
      DJI Mavic Mini Fly more Combo

GoPro Hero Black 7