FPV Berge Surfen mit der GoPro 8 in 4K

• eigenes Video

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• sehr geil, schönes Video, hätt' ich mir auch gut und gerne noch etwas länger angesehen (und bei manchen Szenen war mir gefühlt der Schnitt zu früh) ... hat aber alles in allem Spaß gemacht, thanks'
      "we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
    • B69 wrote:

sehr geil, schönes Video, hätt' ich mir auch gut und gerne noch etwas länger angesehen (und bei manchen Szenen war mir gefühlt der Schnitt zu früh) ... hat aber alles in allem Spaß gemacht, thanks'
      jo gebe euch vollkommen Recht! Ich hab vorher noch nie long range gemacht und stand unten. Waren eignl maximal 2km aber kurzfristig hatte ich wenn ich zu Diven angefangen habe keinen Empfang gehabt :D
    • Fantastische Aufnahmen - und da passt auch ein richtig epischer Track zu. Allerdings hätte ich die einzigartigen Shots dann auch mit einer individuelleren Musikauswahl unterstrichen, als mit diesem schon recht oft gehörten Track (aus der YouTube Library?).
      Unabhängig davon passt die Mukke sehr gut, vielleicht hätte ich auf die ruhigeren Passagen noch andere Bilder geschnitten.
      Noch zur Technik - ich habs eben auf der XL-Glotze gesehen - da pumpt das Bild hier und da, und sieht stellenweise recht matschig aus. Hast Du auf 4k hochskaliert?

Anyway - einfach geile Bilder - thx fürs Zeigen :thumbup:

Wie ist es eigentlich wenn Du einen Fehler machst? Dann ist der Racer wohl in der gebirgigen Region wech, wenn man nicht gerade Reinhold Messner heißt?
    • Einzigartiges Vid, sehr schöne Bilderflut, wie schon angemerkt im Schnitt etwas unrund.
      Zusammen mit der eindringlicher Musik und der klasse Lichtstimmung fühlt man sich teilweise wie im Kino- sehr gute Arbeit.

Ciao Rob

Post by Simon FPV ().

This post was deleted by Dieselfan: Regel C.8 beachten ().