DJI Phantom 3 Standard wie neu

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard wie neu


      DJI Phantom 3 Standard wie neu

      >> zum eBay Artikel







      Hallo Ihr,Ich biete hier meinen Copter DJI Phantom 3 Standard an. Der ist so gut wie nicht geflogen, die Akkus haben mal gerade 10 bzw. 5 Ladezyklen hinter sich (s. Photos). Das Ding ist damit so ziemlich neuwertig und wird auch nur verkauft, weil es hier nur noch ´rumsteht.
      Ein zweiter Akku ist dabei, ein Satz nie geflogene Propeller auch, und eine "vernünftige" Tablet-Halterung von DJI auch (die mitgelieferte "Klammer" ist auch dabei, aber m. E. Kernschrott...).Außerdem ein Transportkoffer von HMF.Ich möchte das Gerät nach Möglichkeit nicht versenden, weil es mit dem Koffer ziemlich groß und damit teuer wird. Lieber wäre mir persönliche Abholung, wahlweise am Wochenende in Krefeld oder in der Woche in Bochum. Dann können wir den Copter auch gemeinsam fliegen und neu einrichten.Fragen gern und immer...


      Weiterlesen…Quelle: eBay