Yuneec Typhoon G - Q500, ST10+, Gimbal, Steadygrip - Quadrokopter, Drohne top

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Yuneec Typhoon G - Q500, ST10+, Gimbal, Steadygrip - Quadrokopter, Drohne top


      Yuneec Typhoon G - Q500, ST10+, Gimbal, Steadygrip - Quadrokopter, Drohne top

      >> zum eBay Artikel







      Yuneec Typhoon G - Q500, ST10+, Gimbal, Steadygrip - Drohne, Quadrokopter - top Zustand funktioniert zuverlässig und einwandfrei, liegt stabil in der Luft, inclusive follow-me usw. Paket beinhaltet Quadrokopter/Drohne, Gimbal mit downlink, Fernsteuerung ST10+, Akku, Ladegerät, Steadygrip-Kameragriff ich füge verschiedene Zubehör- und Ersatzteile hinzu, z.B. zwei Sätze Propeller, Kabel, zusätzlicher downlink usw. Meine passende GoPro Hero 4 Silver gibt es hier in einer anderen Auktion. Durch die Verwendung der GoPro ist man wunderbar flexibel in der Nutzung! Zustand: Gebraucht.
      Versand mit DHL oder Hermes Paket.Bitte beachten: dies ist eine private Auktion, alle Angaben mache ich nach bestem Wissen, aber ich übernehme keine Gewähr und nehme den Artikel auch nicht zurück. Wer bietet oder kauft, ist damit einverstanden.


      Weiterlesen…Quelle: eBay