DJI Phantom  (v1.2) RTF FPV mit Gimbal , Externem Bildschirm und Camera

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom  (v1.2) RTF FPV mit Gimbal , Externem Bildschirm und Camera


      DJI Phantom  (v1.2) RTF FPV mit Gimbal , Externem Bildschirm und Camera

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom (v1.2) RTF FPV mit Gimbal , Externem Bildschirm und Camera Ich trenne mich nach langer Zeit von meiner Phantom Die Drohne hat einen externen Bildschirm sowie ein gimbal und Camera. Für die Akkus sowohl von Bildschirm, als auch zu denen der Drohne werden die passenden Ladegeräte mit dazu geliefert. Eine Anleitung gibt es nicht, aber man findet online alles passend zu den Produkten. Lieferumfang: DJI Phantom 1 mit LiPo, Fernsteuerung & Ladegerät2 Achsen BGC 3.0 Brushless GimbalBoscam 5.8Ghz TX 600mw 1 x 5.8Ghz Mushroom AntennaHohes Landegestell QUMOX SJ4000 WiFi 1080P Action CamEachine 5.8g 40ch 7 Inch FPV Monitor (damit lässt sich das Livebild von der Drohne empfangen)3x Akku Der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen und es gibt keine Garantie.

      Weiterlesen…Quelle: eBay