mxj bugs3

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.


    • mxj bugs3

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine wenig geflogene Rote Bugs3 wegen Drohnen Überbestand in meinem Hangar Die Bugs3 war nur ein paar mal in der Luft, seither steht Sie in meinem Regal, Sie macht richtig Spaß beim fliegen durch ihre Flips und Rolls ;)) Auch Drohnen Anfänger haben mit der Bugs ihren Spaß da Sie mit ihren zwei Geschwindigkeiten ( HI + Low ) auch Anfänger bzw Einsteiger Freundlich ist. Über den Sender kann man Videos oder Fotos machen wenn die Bugs3 mit einer Kamera ausgerüstet ist. Durch Ihre Brushles Motoren hat Sie genug Power wenn es mal Windig ist ;)) Für die Bugs3 gibt es viele Tunig Möglichkeiten !!!! Man kann zb. mit der mitgelieferten Kamera Halterung eine GoPro befestigen, oder eine FPV Mini Kamera anstelle der weißen Led einbauen, oder die Standard Propeller gegen 3Fach Propeller tauschen usw…........es gibt viele möglichkeiten in Internet oder in Foren um sich seine Bugs3 zu tunen ;)) da bei mir leider zu viele Drohnen im Regal stehn die auch geflogen werden wollen kommt die Bugs leider zu selten in die Luft...... Daher such ich für die Bugs3 einen neuen Piloten der Sie öfters in die Luft bringt ;) Das Mindestalter des Piloten sollte laut Hersteller mindestens 14 sein, aber es gibt auch Ausnahme Piloten die das schon viel früher können , aber dann bitte in beisein eines Erwachsenen ;))))) Die Drohne ist kein Spielzeug die Motoren haben richtig Power ....
      Achgtung Verletzungsgefahr daher nicht in die Rotoren langen !!! Dann wünsch ich dem Neuen Piloten mit der Bugs viel Spaß ;)) Privatverkauf, ich schließe Widerrufsrecht, Haftung, Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus. Bitte nur bieten, wenn Sie damit einverstanden sind. Normal 0 21


      Weiterlesen…Quelle: eBay