Hexacopter für Kameraflug geeignet (inkl. LED Beleuchtung)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hexacopter für Kameraflug geeignet (inkl. LED Beleuchtung)


      Hexacopter für Kameraflug geeignet (inkl. LED Beleuchtung)

      >> zum eBay Artikel







      Aufgrund zu vieler Flugzeuge muss ich mich von einigen trennen. Unter anderem von meinem Hexacopter. Ursprünglich wollte ich damit Luftaufnahmen machen, doch kann ich mich mit Coptern einfach nicht anfreunden. Ich fliege lieber Fläche.Der Copter ist liebevoll aufgebaut und mit vielen LEDs bestückt. Die Sichtbarkeit ist daher 1A.
      Basis ist eine ardupilot APM 2.6 Steuereinheit mit einem GPS-Empfänger. Der Copter ist einfach zu programmieren und verfügt über viele Flug-Modi. Unter anderem „Return to Home“, was in der Praxis sehr praktisch ist.Der Copter wird mit 4S geflogen. Die Motorträger wurden durch hochwertige Carbonfrästeile ersetzt, da die Originalteile ein günstig gepresstes GFK waren.Folgende Komponenten sind enthalten/optional zu erwerben:Copter mit Motor & Reglern - NP: 250€ardupilot APM 2.6 - NP: 50€GPS & Kompas + Gehäuse - NP: 30€Apm Power Module - NP: 8€6 x Carbonmotorträger - NP: 50€LED Streifen - NP: 15€Spannungswandler für LED - NP: 15€Summe: 418€PAKETPREIS: 350€Versandkosten: 7,99€HINWEIS: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung


      weiterlesen >>>Quelle: eBay