Holy Stone HS720 - hebt nicht ab

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Holy Stone HS720 - hebt nicht ab

      Hallo Zusammen,
      Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer HS720, nach einem kurzen Probeflug mit Videoaufnahme wollte ich die Karte aus dem Gerät nehmen. Hierbei stürzte mir die Drohne aus der Hand auf den Boden. Ergebnis war das der linke vordere Motor
      herausgesprungen war. Erst dachte ich der Arm sei gebrochen, aber der war noch in Takt und ich konnte den Motor auch wieder befestigen. Ich habe vorsichtshalber alle Motoren kontrolliert und die Schrauben etwas nachgezogen. Auch die propeller habe ich etwas fester angezogen - sind aber noch frei beweglich.

      So nun das Problem: Nach einschalten und verbinden mit dem Controller hebt die Drohne einfach nicht mehr ab. An was kann das liegen? Mir kommst es so vor das die Propeller aus der rechten Seite nicht richtig funktionieren, keine Ahnung. Aber das ursprüngliche Problem kam ja von vorne links.
      Für Hilfe jeglicher Art bin ich sehr dankbar.
      Liebe Grüße Mischky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mischky ()