Die Sieg zwischen Altenkirchen und Siegen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • MrSpok schrieb:

      Schön gemachtes, ruhiges Video
      gefällt dir das echt, oder hast du dafür ein Random Antwort Plugin ? ;)
      Die Musik ist nicht schlecht, dass stimmt. Das wars dann aber auch schon.
      Das mit der Abwechslung hast du ja schon geschrieben. auch die, eher langweiligen, Flüge über den Fluss neigen zum abschalten. Könnte auch dasselbe sein. ;)

      Kann natürlich auch sein, dass ich (wie wir alle hier) solche Videos ständig sehen und es nix Besonderes mehr ist.

      Sodele ... jetzt habe ich genug gemeckert und du kannst mich jetzt sicher auch nicht mehr leiden.
      Aber ich sage/schreibe hier die Wahrheit und meine Sichtweise zu deinem Video. Vielleicht überlegst du dir ja beim nächsten Video eine Art Story und erzählst sie uns. Der Anfang ist gemacht und du machst weiter. :)


      genug Quatsch geschrieben..... jetzt seid Ihr dran. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rittersmann ()

    • Rittersmann schrieb:

      ich sage/schreibe hier die Wahrheit und meine Sichtweise zu deinem Video.
      Es ist nicht mein Video - und auch ich schreibe hier nur meine Meinung.
      Wenn das nicht deiner entspricht, dann ist es eben so.
      Wir bekommen hier viele sehr gute Videos zu sehen und die Latte liegt extrem hoch. Ist aber noch lange kein Grund, alles, was nicht ganz dieser Norm entspricht, in den Boden zu stampfen!
      Fly long and prosper.
    • Also ich dachte Ritter hätten so etwas wie „Ehre“, wenn ich mir deine Videos ansehe. Sehe ich da einen etwas von sich zu sehr überzeugten Narren.

      Also mal ehrlich, ich bin aus Spaß geflogen. Hab aus Spaß die Videos zusammen geschnitten. Und aus Spaß hochgeladen. Mir ist es also auch vollkommen gleichgültig ob du dich noch Profilieren musst.

      Mein Video = Meine Filmart.
      Deine Videos = Deine Filmart. ;)
    • naja ... habe ich alles oben schon in #3 geschrieben.
      Es hat nix mit profilieren oder sonstigen zutun. Das ist nunmal meine Meinung und wenn man die nicht hören möchte, musst du mich eben ignorieren, oder keine Videos einstellen.

      Ich möchte genauso von anderen hören wie und was man verbessern kann.
      Wenn man Antworten wie zb... geiles Video, mach weiter so ....hört, hilft es einem NULL weiter.
      Aber scheinbar will hier niemand was lernen.
      Von daher ..... mach weiter so. ;)

      wenn meine direkte Art blöd ankam, mach dir nix draus, ich bin ein ganz lieber Ritter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rittersmann ()

    • Rittersmann schrieb:

      Ich möchte genauso von anderen hören wie und was man verbessern kann.
      Wenn man Antworten wie zb... geiles Video, mach weiter so ....hört, hilft es einem NULL weiter.
      Das ist sehrwohl richtig. Aber der Ton macht die Musik. Und die Frage, ob man dabei Jemanden persönlich angreift oder nicht.
      Ich bevorzuge halt eher die sachliche Linie.

      @Philipp Jakob Schumacher: Du hast Dir Mühe gegeben und den Film erstellt, zusammengeschnitten und uns gezeigt. Das ist gut. Du kannst da noch Einiges verbessern. Das ist klar. Allerdings kann jeder noch was verbessern. Der Eine mehr, der Andere weniger. Das Bessere ist immer des Guten Feind.
      Sicher weißt Du auch, was Du verbessern kannst. Und beim nächsten Film wirst Du das auch berücksichtigen. Da bin ich mir sicher und ich freue mich auch, diesen nächsten Film zu sehen.
      Fly long and prosper.
    • Ich stelle die Videos hier ja nicht ein weil ich mich „verbessern“ möchte, wobei ich dieses Wort in einem künstlerischen Bereich sowieso sehr fragwürdig und unseriös finde.
      Sondern einfach weil ich mit meiner Drohne in einer landschaftlich schönen Gegend war.
      Wenn ihr meint ihr könnt diese Stelle hat was „besseres“ verdient nur zu. Jedem nach seinem Gusto.
    • Dann muss aber schon die Frage erlaubt sein, warum du das Video denn überhaupt irgendwo öffentlich machst?!
      Wenn du es nur für Dich machst ist das ja auch ok, dann guck es dir selbst an und gut ist. So mach ich das mit fast allen meiner Videos, die veröffentliche ich nicht.
      Wenn du sie aber veröffentlichst, musst du mit Feedback leben - wobei ich einigen Vorpostern zustimme: Der Ton macht die Musik - das gilt aber auch für den TE.