End of the Rainbows - Hamburg Veddel

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • End of the Rainbows - Hamburg Veddel

      Beim Losfahren Sonne, bei Ankunft Regen. :(
      Warten ....Aber dann kam es - strahlender Sonnenschein, Regenbogen und schöner Kontrast! :)
      Schnell alles ausgepackt und startklar gemacht, um das "Ende vom Regenbogen" aufzunehmen.
      Wer genau hinschaut, sieht rechts, ganz schwach, sogar den 2. Regenbogen - ein seltenes Phänomen. :)
      Zugehöriger Ort

      Peutestraße 16-26, 20539 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Wieder ein interessanter, gut gemachter Film. :thumbup:
      Da hast Du, trotz Warten, einen sehr schönen Moment abgepasst. Den 2. Regenbogen habe ich übrigens gesehen - aber nur, weil ich von Dir davon wußte. ;)
      Habe auch bemerkt, daß Du ein neues Intro und neue Übergänge eingefügt hast. Das Alte war nicht schlecht, aber mal was Neues probieren muß auch mal sein. :)
      Wiedermal ein schönes Video von Dir von einer schönen Stadt. Vielen Dank für's Zeigen.
      Fly long and prosper.
    • Hey Jens,

      da haste ne *sehr* schöne Stimmung am Anfang eingefangen. Gerade in der urbanen HH-Haffen/Industriegegend ist so ein Regenbogen n toller Kontrast. Klasse Idee mit dem fast schon virtuellen Einbetten des Straßennamens. Auch ansonsten ist die Beschriftung sehr hilfreich - auch als HHler hätte ich die Details nicht gewusst.

      Und als ich gerade danach fragen wollte...

      Jens Wildner schrieb:

      Wer genau hinschaut, sieht rechts, ganz schwach, sogar den 2. Regenbogen - ein seltenes Phänomen.
      ...sah ich den Kaleidoskop-Effekt *g* Mal ein origineller Einfall im Koptervideo-Einerlei.

      Geiler Himmel/Shot auf die Sykline 1:30 - das eigentlich eher hässliche Entlein "Veddel" entpuppt sich in Deinem Clip als durchaus attraktiv.

      Und auch die oldschool Überblendung danach gefällt mir "weil man es ja nicht macht", und Dir wieder n Alleinstellungsmerkmal gibt. BTW: Gibts sowas wie Retro-FX-Plugins? Ich suche daaamals™ "Thommys Pop Show 83" Style - inkl bahnbrechender "Zauberwürfel" Transition (Vegas?) :D 8)

      Apropos oldschool - auch ein schöner Schluss mit der Landung/dem Schatten des Mavic.

      Da ist Dir ein prima kurzweiliger und informativer Clip gelungen, mit passender stimmungsvoller Musik :thumbup:
    • Mir gefällt das Video sehr gut, schöne Musik und einen Regenbogen hatte ich noch nie. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast beim Bearbeiten einen zu starken Rauschfilter verwendet oder die Radius Korrketur übertrieben? Vielleicht liegt es auch gerade an meiner Bandbreiter, aber das sieht irgendwie zu verwaschen aus? Ist das nur bei mir so?