Sonnenblende für Controller der Maviv Air 2 - 8 €

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Sonnenblende für Controller der Maviv Air 2 - 8 €

Diese Sonnenblende kann ich nur empfehlen. Ersatz für meine bisher selbst gebastelte.
      Lieferzeit ca. 6Wochen

Link zu eBay
      Gruß Udo
    • Ich habe einen STARTRC Sun Hood Sonnenschutz bestellt, gibt bei amazon
      Gruß, Rainer

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)
    • bei Kauf einer Sonnenblende kann man jetzt nicht so viel falsch machen, die meisten tun ohne Probleme Ihren Dienst - einzig auf die Kommentare bzw. Bewertungen bzgl. der Befestigung würde ich etwas achten: sollten dazu negative Aussagen (insb. gehäuft) vorkommen dann besser eine andere nehmen ;)
      "we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!