FPV Race Copter Carbon, FPV Brille, 3 Akku, Spektrum, Betafligt Controller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV Race Copter Carbon, FPV Brille, 3 Akku, Spektrum, Betafligt Controller


      FPV Race Copter Carbon, FPV Brille, 3 Akku, Spektrum, Betafligt Controller

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meinen FPV Racecopter mit eingebauter Kamera. Stabilisiert und gesteuert/ gereglt wird ber einen Betaflight Controller. mit dabei sind 3 Akkus die noch ordentlich Leistung haben und die FPV Brille von Eachine. Das Bild ist echt gut, finde ich. Das knnt ihr auf einem der Fotos sehen.
      Der Empfnger ist ein Sat. Empfnger von Spektrum und bleibt im Copter. Dieser muss natrlich vom neuen Besitzer auf seinen Spektrum Sender neu gebunden werden. Die Software um den Controller zu konfigurieren gibt es kostenlos im www. Die verbauten Motoren seht ihr auf einem der Bilder. Gesteuert werden diese ber je einen ausreichend dimensionierten Regler der mittels Tape auf jedem der Ausleger montiert ist. Marke umd Typ weiss ich nicht, dazu msste ich einen von seinem Tape befreien. Ebenso knnt ihr die Abmessung auf einem der Bilder, mittels Zollstock, sehen. Da ich den Copter vor einiger Zeit selbst gebraucht gekauft habe kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Der Copter ist voll funktionsfhig ung geht ab wie Schmitz Katze. Ich verkaufe das Teil weil mir das zu heftig ist und mit Brille geht bei mir gar nicht.

      Ich verliere zu schnell die Orientierung. Vermutlich bin ich dafr bereits zu alt. Ich bleib lieber bei meinen Flchenmodellen. :-)) Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewhrleistung


      Weiterlesen…Quelle: eBay