Drohne JJRC H73 / MJX X103w 2K GPS Drohne ohne Führerschein Pflicht (246g)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne JJRC H73 / MJX X103w 2K GPS Drohne ohne Führerschein Pflicht (246g)


      Drohne JJRC H73 / MJX X103w 2K GPS Drohne ohne Führerschein Pflicht (246g)

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe eine JJRC H73 / MJX X103w (Hersteller, Baugleich) GPS Drohne.Das Tolle an der Drohne ist, das man nach dem neuen EU Drohnengesetz keine Führerschein und Kennzeichnung Pflicht hat. Klasse C0 unter 250g (246g) Die H73 ist fast Neu und hat ca. 5-6 Flüge hinter sich. (2-3 Landungen im Gras, kein Crash)Dazu gibt es Ersatz Rotoren und einen 2. Akku.
      Die Kamera ist ganz ok und hat 2K oder HD1080p.Über die RTH Taste kommt die Drohne auch gut zurück. Die App bietet auch noch andereFeatures. Orbit, u.s.w. und noch zuschaltbare Landelichter.Die Tasche war eigentlich für meine DJI, aber passt auch ganz gut. Gebe ich dazu. Achtung, bitte genau lesen und dann bieten : Kommen wir zum negativen Teil. Mein Neffe (Hobbybastler) hatte die glorreiche Idee,das die Kamera doch besser "schwingend" aufgehängt wäre. Dabei hat er das, was sich"Bottom small Cover" nennt zersägt und die Kamera am oberen Gehäuse eingebaut.Nun ja.. Das Flugverhalten wurde dadurch nicht besser !! (Luftwiderstand) Da ich keine Lust zum reparieren und er jetzt meine A3 hat, will ich das Teil verkaufen.Ersatzteile gibt es ja genug dafür. (z.B. bei .rc-helicopter-spare-parts-online.com 3,99$) oder bei Aliexp.......

      in China. Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantien und die gesetzliche Sachmängelhaftung aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in einem einwandfreien Zustand oder ich weise auf den Defekt deutlich hin. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur. Die Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, damit sich der Käufer ein möglichst genaues Bild davon machen kann. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrenübergang beim Versendungskauf). Das heißt, wenn Päckchen oder Maxibriefe verloren gehen, hafte ich nicht dafür. Sie erwerben die Ware im Rahmen einer Internetauktion. Sie haben deshalb kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen ersteigerte Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dem o.g. nicht einverstanden sind.

      Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich mit meinen Verkaufsbedingungen einverstanden.


      Weiterlesen…Quelle: eBay