DJI Mavic Air Fly More Combo (Carbon) schwarz mit viel "Top Zubehör"

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Air Fly More Combo (Carbon) schwarz mit viel "Top Zubehör"


      DJI Mavic Air Fly More Combo (Carbon) schwarz mit viel "Top Zubehör"

      >> zum eBay Artikel







      Drohne ist wie neu hat maximal 2-3h Flugzeit auf dem Buckel(Garten) Ist sehr viel Zubehör dabei, was man alles so braucht oder auch nicht ;)))) Lieferumfang: Komplett mit allem Zubehör entsprechend Fly More Combo " Ready to Fly" mit der original DJI Verpackung. + Riesen Zubehör Paket (alles was man so braucht für eine menge Spass). - Drohne Marvic AIR schwarz mit Carbon Decals - Steuergerät mit Carbon Decals - 3 x Akkus mit Carbon Decals (haben zwischen 10 und 12 Ladezüklen alle i.O wurden regelmäsig nachgeladen) - alle benötigten Kabel (USB, Anschluss and Steuergerät für iPhone und Android etc.)- 4 -fach DJI Ladegerät- Nezteil mit 2 zusätzlichen USB Ausgängen- Ersatz Steuerknüppel- 2 neue Sätze Propeller ungeöfnet- 1 Satz Master Airscrew Ersatz Propeller (leiser)- 3 x SunnyFire Li-Po Safe Bag´s - Pgytech: Landing Gear Extensions (verlängertes Landegestell)- Pgytech: LED Light Kit (2 LED Scheinwerfer mit Halterung "Sehr hell")- Pgytech: LED Propeller Guard (Diverse Lichtefekte über Fehrnbedienung steuerbar -Farben,Lauf u. Blinklicht"Nachtbarn glauben jetzt an UFO´S")- Pgytech: Tablethalterung für die Fernbedienung- Pgytech: Faltbarer Landeplatz- PolarPro: Filtervorsätze für die Camera (Bilder werden besser bei zb. starker Sonneneinstrahlung)- MC-Cases: Wasserdichter Koffer wo alles wichtige rein passt (Zb.
      für Flugreisen) - org. DJI Umhängetasche - org. DJI Hardcase für die Drohne Viel Spass beim bieten. WICHTIG BITTE LESEN ! Auktionshinweis / Auktionsbedingungen:Privatverkauf - keine Garantie, kein Umtausch und keine Rücknahme möglich ! Ich sichere Ihnen eine saubere und faire Auktion zu, bei mir gibt es keine Tricks und keinen Betrug. Alle meine Artikel werden nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.Ich bin nur an ehrlichen und fairen Geschäften interessiert.


      Weiterlesen…Quelle: eBay