Hilfe bei der Anschaffung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe bei der Anschaffung

      Hi, ich will mir dieses Set zulegen und brauche noch Tipps was ich an Zusatz Equipment organisieren sollte.

      freakware.de/shop/artikel/9283…m_FPV_Set_1_freakware.htm

      Gopro Cams sind bereits in meinem Besitz daher habe ich ein Auge aufs zenmuse h3-2D geworfen. Kann man hier den Winkel der Cam via Fernbedienung im Flug ändern?



      Ich brauche noch Tuning-/Kauftipps bezüglich:

      -längerer flugzeit, falls möglich bzw. Austauschakkus
      -stabileres flugverhalten
      -ersatzteile
      -werkzeug
      -transportkoffer
      -Landesgestelle
      -Propellerschutz
      -andere Propeller
      - was euch sonst noch wichtiges einfällt...


      Ich muss dazu sagen, ich bin beim Militär und bald wieder in den Einsatz. Ich habe also nicht mehr viel zeit und kann die nächsten Monate auch keine Teile mehr nachkaufen. Ich möchte samt dem oben genannten Set bis zu 1800€ ausgeben.

      Bitte seid so nett und helft mir beim zusammenstellen und erspart mir fragen über meine flugerfahrung oder was ich genau damit vorhabe etc.
      Helfen oder Thema weg klicken.

      Schon mal danke im Voraus sollte sich jemand erbarmen. Bis bald.