DJI Spark und DJI Googles  VR Brille   Koffer  mit viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark und DJI Googles  VR Brille   Koffer  mit viel Zubehör


      DJI Spark und DJI Googles  VR Brille   Koffer  mit viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      DJI Spark und DJI Googles VR Brille Koffer mit viel Zubehör. Verkaufe meine DJI Spark mit viel Zubehör.Die Drone ist in einem einwandfreiem Zustand und hatte keinen Sturz gehabt.Zu der Drohne gibt es die DJI Googles VR Brille und ein Ladegerät für 4 Akkus und gleichzeitigem Laden des Senders. Dann noch vier Landebeine zum einrasten und eine Handyhalterung zur besseren Sicht ( höhe zur Fernsteuerung). Dann sind 2 Akkus dabei, wovon einer recht neu und noch nicht einmal 1 Jahr alt ist. Habe eine Rechnung vom Akku.Für den Koffer ist zusätzlich noch ein Inlay für eine DJI Mavic dabei .Allein der Koffer kostet 100€ neu und ist nicht einmal 1 Jahr alt.Alle Originalkartons vorhanden.Da ich keine Zeit zum fliegen habe, verkaufe ich die Drohne.Sie fliegt auch bei Wind immer noch stabil und mit der VR Brille ist die Sicht super..Dazu gibt es noch diverse Kleinteile von eine DJI Spark, die einen Sturz im Wasser hatte.
      4 Motoren, 2 mini Koffer, Hauptplatine und viel Kleinzeug siehe Foto...Da Privatverkauf kann keine Garantie oder Rücknahme erfolgen. Versand mit DHL Paket bis 10 kg.


      Weiterlesen…Quelle: eBay