Dreams - Cabarete

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dreams - Cabarete

      Hallo Leute, ich weiß nicht, wie es Euch dieses Jahr ergangen ist Urlaub betreffend, bei mir ist alles ausgefallen.

      Im Frühling wäre Kreta dran gewesen - von der TUI abgesagt - jetzt wäre ich eigentlich auf den Kanaren und Azoren unterwegs, auch abgesagt - meine weiteste Reise heuer war Königswinter - und das von Leverkusen aus.

      Tja, in diesen schwierigen Zeiten sollte man auf eine geniale Möglichkeit zurückgreifen, die wir Menschen (zumindest die meisten) beherrschen - das Träumen.

      Ich nehme Euch auf eine Reise über (und unter) Wasser, Land und natürlich in die Lüfte mit - es geht zu einem der schönsten Fleckchen auf der Erde - Cabarete in der Dominikanischen Republik.
      Please have fun and enjoy, feedback as always welcome!

      Ciao Rob

      Zugehöriger Ort

      5, Cabarete 57000, Dominikanische RepublikAlle Orte anzeigen

    • Hei, da hast ja was kreiert.
      Handwerklich sauber umgesetzt mit prima Effekten machen den Clip interessant zusammen natürlich mit den erstklassigen Motiven. Ist echt schön da.
      Bei dem Song habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass der Sänger von was anderem träumt als von Urlaub. Finde ich dafür zu stark. Das "Träume"-Echo hat mir wiederum die Stereo-Raumklang-Fähigkeiten meines neuen Samsung S10e gezeigt.
      Alles in allem also doch eine Bereicherung,
      danke fürs zeigen.
    • Das war ein schöööner 4:37 Kurzurlaub. Da ist wohl mächtig Herzblut drin. Gefällt mir gut, besonders das "Sprachintro", Cooler Einfall.
      Einfach Super :thumbsup: :thumbsup:

      Gruß Rainer
      Gruß Rainer

      Manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit, oder muss einen vollen Akku leerfahren, bevor man wieder klar denken kann...
    • Eine schöne Zusammenstellung der verschiedenen Szenen, traumhaft. :thumbup:
      Tolle und abwechslungsreiche Ansichten. Mal oben, mal unten und auch noch tiefer, unter Wasser.
      Sehr gelungen ist auch die Dämmerungsszene bei 3:20.
      Und Alles sehr gut auf die Musik geschnitten. Apropos Musik. Im Radio höre ich diesen Stil nicht so gerne. Aber hier passt es perfekt. Dazu die Ansagen. (gehören die zur Musik oder hast Du die eingefügt?) Alles gut zusammengestellt. Wie man das von Dir gewöhnt ist.


      Jatekman schrieb:

      Im Frühling wäre Kreta dran gewesen - von der TUI abgesagt - jetzt wäre ich eigentlich auf den Kanaren und Azoren unterwegs, auch abgesagt
      Hey - so ähnlich ging es uns auch. Im Frühjahr Teneriffa und jetzt im Herbst Kreta.
      Wir konnten nur unsere innerdeutschen Ziele ansteuern (auch mal ganz gut). Und um den letzten vorige Woche an der Nordsee mussten wir auch bangen.
      Da ist es ganz schön, mal mit Dir zusammen zu träumen. :thumbsup:
      Gute Arbeit, danke für's Teilen.
      Fly long and prosper.
    • Sehr schönes Video! Tut richtig gut, nachdem ich vorhin durch's nass-kalte München gestampft bin.
      Und mal bißchen flottere Musik!
      Zur Zeit muss man echt Glück haben mit dem Urlaub. Ich musste etwas improvisieren (Korfu hat z. B. nicht geklappt) aber ich hab dieses Jahr doch schon fünf Wochen Reisen zusammengebracht. Und vielleicht kommt noch eine dazu...

      senfz3it
    • Sehr geile Atmosphäre mit traumhaften Shots, getragen durch einen starken wunderbar abwechslungsreichen atmosphärischen Track. Einzig der technoide Beat ab 2:15 rum trifft nicht so ganz meinen Geschmack - passt aber alles zu den Bildern. Sehr gutes Editing, und geil umgesetzt mit Photoalbum als roter Faden inkl Shot am Schluss. Hat nie Längen - die 4.37 vergehen wie im Fluge (*g*) - top :thumbup:

      BTW: Hab auch (Kopter)Träume in der Qualität/Auflösung und ähnlichen Farben - konnte sie leider noch nicht von meiner Braindisk runterladen :D
    • Nice....

      -

      Zum Thema Urlaub... Reine, in heutigen Zeiten sowieso, Luxusprobleme... Ich gönne es jedem, der sich das "Fernreisen" überhaupt leisten kann, aber man stelle es sich mal zb nur aus Umweltgesichtspunkten vor, jeder könnte das. Warum erwähne ich das? Dieses Jahr habe ich schon so eiiinige für mich teils überraschende Fernwehjammereien von Menschen erlebt, denen scheinbar ein Stück Lebenssinn verloren gegangen ist durch die Einschränkungen. Bzw. ich habe erfasst, wie normal es für viele ist und wieviele es sich scheinbar regelmäßig leisten können, diesen Kontinent zu verlassen... Purer Luxus, keep it in mind... Schlimm finde ich es, wenn dann noch ne Portion Bodenhaftung verloren geht und manche meinen, dass hat man sich ja verdient. Joar, verdient ist relativ auf eigenem Teller, man muss dazu auch sagen: Glück gehabt! ;) Andere kämpfen gerade ums pure Überleben...
      Verstehen manche aber nicht, hab ich auch schon gemerkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DroneFuchs ()

    • Sehr geil gemacht das Video. Auch wenn ich die meisten Aufnahmen schon kannte, diese Zusammenstellung ist wirklich absolut gelungen. Das geht so toll mit der Musik mit, man ist vollkommen abwesend beim Schauen und fasziniert, kommt eben auch ins Träumen und sich wirklich dorthin versetzen. Nicht zuletzt auch durch die Einbindung der Geräusche. Die Worte am Anfang und auch zwischendrin, der Einstieg ins Fotoalbum ist mal eine völlig andere und klasse Betrachtung. Es wirkt auch so, das man es auch hätte im TV zeigen können.
      Du musst unbedingt bei dem Hans Zimmer Wettbewerb mitmachen. Du hast definitiv das Zeugs dazu, weit zu kommen, wenn nicht sogar, zu gewinnen.

      Jatekman schrieb:

      jetzt wäre ich eigentlich auf den Kanaren und Azoren unterwegs, a
      Also mein Kumpel ist seit 2 Wochen auf La Gomera. Die brauchten keinen Test, kein Risikogebiet. Alles entspannt. Denen gehts richtig gut. Ich wäre definitiv geflogen.
    • Vielen Dank an alle für den ausführlichen und positiven Feedback!

      Wie so häufig bei mir habe ich zuerst die Musik und dann fallen mir dazu Bilder ein.
      Unterwegs im Auto, wusste ich nicht, was ich hören soll und habe mein IPod auf Zufall gestellt- macht das mal, da hört Ihr Musik, die schon fast vergessen ist.
      Bei dem Song von Schiller (alles original, nix verändert) dachte ich an den ausgefallenen Urlaub und kam so ins Träumen- ich finde das Stück hat etwas hypnotisches, besonders ab der Mitte.
      Um dem Vid einen Unterbau zu geben, habe ich das Fotoalbum eingebaut, ich denke jeder kennt das Gefühl, Bilder anzuschauen und nochmal daran denken, wie es da war.
      Thanx again for feedback!

      Ciao Rob