Holy Stone HS120D gute Einsteigerdrohne? Versicherung für Kinder? :)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Holy Stone HS120D gute Einsteigerdrohne? Versicherung für Kinder? :)

      Grüße euch,

      ich und mein Schwager wollen auch gern mit einer Hobbydrohne starten und das ganze auch gern meinen Nichten näher bringen :)
      Die Holy Stone könnte ich aktuell für 114 € bekommen mit einem 2. Akku. Sprich ~30 min Flugspaß.

      Wir würden hauptsächlich auf Feldern fliegen, wo man eine große Fläche hat zum Üben.
      Ich hab jetzt öfters gesehen, das die Holy Stone empfohlen wird, jedoch wollte ich gern hier einmal fragen, da ihr euch ja doch etwas besser auskennt.

      PS: Sind meine Nichten bei meinem Schwager mit in der Versicherung drin, wenn die damit fliegen? (Sind alle unter 14)

      Ganz Liebe Grüße,