Herbstwald in 4k

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Herbstwald in 4k

      Moin
      In Anbetracht des Regnerischen Wetters, in und um Hamburg, hier noch ein Video aus P4 Zeiten.
      Es ist leider ein bewölkter Tag gewesen, dennoch fängt es ganz gut die Herbstfarben ein. Vielleicht
      gefällt es dem einen oder anderen....



      Gruß Rainer
      Zugehöriger Ort

      Van-der-Smissen-Straße 1, 22767 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Gruß Rainer

      Manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit, oder muss einen vollen Akku leerfahren, bevor man wieder klar denken kann...
    • Gut gemachtes Video. Schön ruhig mit passender Mukke und nett anzusehen. :thumbup:
      Wo warst Du da? Jedenfalls nicht am Hafen, wo das im "Zugehörigen Ort" angegeben ist. ;)
      Man hört auch Windgeräusche. Ebenso ein Donnern. War das Absicht? Das passt IMHO nicht so ganz zu den Bildern.
      Insgesamt aber ein sehr schönes Video mit Herbststimmung.
      Danke für's Zeigen. :)

      P.S.: Geiles Intro. :thumbsup:
      Fly long and prosper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrSpok ()

    • Das Video gefällt mir richtig gut, da hast Du eine Reihe verschiedener Bäume in einem ausgiebigen Mischwald mit verschiedenen Blätterstanden erwischt und das farblich ganz toll in Szene gesetzt. Dazu der Song von Yiruma, das passt wirklich auch perfekt dazu.
      Auch die Geräusche, zum Teil, sind sehr treffend, wie die zwitschernden Vögel. Wirklich großartig auch das tolle Intro.

      Was ich aber befremdlich finde, ist das Donnern und Geplätschere, denn es regnet augenscheinlich nicht und der Himmel sieht auch nicht gewittrig aus. Das hätte ich weggelassen. Sonst aber sehr sehr gut.