Probleme mit Foto/Video-Übertragung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Probleme mit Foto/Video-Übertragung

      Hallo,
      ich habe seit ein paar Tagen die Dji Mini 2.
      Funktioniert alles tip-top bis auf die Foto- und Video Übertragung.
      Die Fotos werden aufs Iphone immer doppelt übertragen/gespeichert und Videos leider garnicht.
      Auf der SD-Karte wird alles "normal" verspeichert.
      woran könnte das liegen? ?(
      danke für eure Hilfe!
      sg Toni
    • Hi, ich fand den Titel dieses Threads passend zu meiner Frage. Vielleicht passt die Frage aber auch an anderer Stelle. Schlagt mich darum nicht !!
      Ich hab gerade gestern meine ersten Flüge mit der Mini2 gemacht. Dabei auch die verschiedenen Möglichkeiten der Quick Shots getestet. Und der Panoramen.
      Probleme hab ich jetzt konkret mit dem Kugel - Panorama !!
      Das Panorama wird super auf das Handy überspielt und gespeichert. Auch die Ansicht funktioniert super, also das "Bewegen im Bild", sag ich jetzt mal so ;)
      Wenn ich das Panorama aber mit Freunden teilen möchte, z.B. über WhatsApp, dann bekommt der Empfänger nur ein undefinierbares Breitbild.
      Kann man das ändern ?
      An welcher Stelle bin ich zu doof ? ;)
      Frohes Fest und bleibt negativ !!