Inspire 1V2 fragen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Inspire 1V2 fragen

      Hallo Forum und Besitzer einer Inspire 1.

      Ich habe mir vor kurzen eine günstige gebrauchte gekauft, mit x3 und 4 Akkus + Osmo Handle. Ich bin sehr zufrieden mit den Flugeigenschaften etc.

      Eine Frage stellt sich mir aber, ich habe bei einen Akku festgestellt wenn ich mit diesen Vollgas gebe die Anzeige der Spannung von grün auf gelb bzw. auch auf rot wechselt sind dann glaube ich irgendwas mit 3,4x V.

      Sollte ich mir da Sorgen um den Akku machen? Den Akku lieber nicht mehr benutzen, was kann passieren, gibt es eine Schutzvorrichtung von DJI die evtl. schlimmeres verhindert? Ist nur bei Vollgas, wenn ich sanft beschleunige bleibt alles grün.

      Hat evtl. jemand eine gute Adresse wo ich mir einen neuen Akku kaufen kann?