Suche günstiges 8-Zoll Tablet mit hellem Display

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• Suche günstiges 8-Zoll Tablet mit hellem Display

New

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet für meine Air 2 mit folgenden Anforderungen und hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnt.

- Helles Display
      - 8-Zoll Display
      - kompakt (keine großen Displayränder)
      - USB-C (notfalls auch Micro-USB)
      - Helles Display
      - Full-HD Auflösung
      - Günstig (max. 150 Euro - gerne auch gebrauchte Geräte)
      - Android Betriebssystem
      - Helles Display
      - die DJI App sollte natürlich drauf laufen (64-bit System)
      - Helles Display!!!

Achso... es sollte unbedingt ein helles Display haben falls ich es noch nicht erwähnt habe.
    • New

Hallo Ray2057

Wenn du ein 8-Zoll haben willst kann ich dir das Huawei M5 gibt’s in 10 und 8-Zoll empfehlen
      Hab selbst ein IPad-Mini 2 (Bildschirm ist super aber zu langsam (CPU))
      Dann habe ich ein IPad-Mini 4 selber Bildschirm aber auch auf der Grenze mit CPU
      Erst ab IPad-Mini 5 läuft es perfekt aber nicht ganz billig
      Es gibt auch ein Huawei M3 mit 8 Zoll, dass aber eine geringere Auflösung hat und nicht so hell ist wie das M5
      Ein Huawei M5 bekommst du gebraucht so um 150 bis 200 € und das ist meiner Meinung nach vom Bild wirklich super
      Bin nach einem Vergleich verschiedener Geräte mit diesen sehr zufrieden damit (auch der Preis ist super)
      Ist aber nur meine Meinung kann sein das andere etwas anders besser finden
      LG w080664 :)