Von Vollgas auf Null und Motoren drehen noch weiter?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• Von Vollgas auf Null und Motoren drehen noch weiter?

New

Hallo zusammen,
      Werde langsam immer mutiger mit meinem Copter und versuche auch mal den einen oder anderen Trick. Alles immer auf einer Höhe wo ich mich sicher fühle...Mir ist aufgefallen wenn ich auf Vollgas gehe und das Gas komplett wegnehme, dann drehen meine Motoren noch ca.2 Sekunden weiter auf Vollgas. Ist dies normal? wenn nicht wie kann ich es beheben? Danke LG

The post was edited 3 times, last by MarkusW ().

• New

Könnte es sein dass du dich von der Schallgeschwindigkeit täuschen lässt, wenn der Kopter weiter weg ist? Da wärst du nicht der erste. Mich irritiert das auch immer wieder. ;)

Ansonsten poste am besten mal eine Blackbox. Das Verhalten wäre ganz und gar nicht normal.