Blade INDUCTRIX FPV+ und Spektrum 4,3 FPV Brille

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Blade INDUCTRIX FPV+ und Spektrum 4,3 FPV Brille


      Blade INDUCTRIX FPV+ und Spektrum 4,3 FPV Brille

      >> zum eBay Artikel







      Good morning, I am selling my Blade Inductrix FPV+ and Spektrum 4,3 inch FPV glasses. Everything is in used / working condition and can be seen in the picture the video stream and the Quadrocopter flying.There are 2 batteries included (1s 3.7v 500mAh) both are in great condition and 5 minute flights are possible.The Quad and glasses have hardly been used as i cant get the hang of FPV :)Happy bidding, delivery is with DHL and the items are located in Starnberg, Germany. Guten Morgen, ich verkaufe meine Blade Inductrix FPV + und Spektrum 4,3 Zoll FPV Brille. Alles ist in gebrauchtem / funktionierendem Zustand und kann auf dem Bild, dem Videostream und dem fliegenden Quadrocopter gesehen werden.Es sind 2 Batterien enthalten (1s 3.7v 500mAh), beide sind in sehr gutem Zustand und 5 Minuten Flüge sind möglich.Das Quad und die Brille wurden kaum benutzt, da ich FPV nicht verstehen kann :)Viel Spaß beim Bieten, die Lieferung erfolgt mit DHL und die Artikel befinden sich in Starnberg, Deutschland.

      Weiterlesen…Quelle: eBay