DJI Phantom 3 Advanced Drohne Kameradrohne HD 2.7k Set Tasche 7 Zoll Tablet

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced Drohne Kameradrohne HD 2.7k Set Tasche 7 Zoll Tablet


      DJI Phantom 3 Advanced Drohne Kameradrohne HD 2.7k Set Tasche 7 Zoll Tablet

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe hier meine DJI Phantom 3 Advanced Kameradrohne, voll funktionstüchtig und sofort einsetzbar. Das Paket enthält folgende Teile :1 x Phantom 3 Drohne (mit Kamera, Schutz und Stabilisierung, 4 x Propeller)2 x Akku, Intelligent Flight, 27 und 49 Ladezyklen1 x Ladegerät1 x Original Kameraschutz2 x PolarPro Filter ND 8 und CP1 x Fernsteuerung inklusiver Handy / Tablethalterung (bis 10 Zoll)1 x große Transporttasche2 x Sonnenblende für 7 Zoll Tablet1 x Lenovo 7 Zoll Tablet, leider etwas Empfindlich auf Gegenlicht1 x Tüte mit ZubehörteilenDie Drohne hatte nie einen Absturz oder auch Berührung mit Hindernissen, fliegt sehr stabil und ist immer noch sehr agil, muss nun einer Mavic Pro weichen.Aufgrund der Größe (des Gewichts von über 1300g) muss das Fluggerät eine Kennzeichnung erhalten !Die Bezahlung sollte bei Abholung erfolgen, dann besteht (sofern das Wetter mitspielt und NUR am Wochenende) die Möglichkeit die Drohne zu testen.Innerhalb der Woche bin ich erst abends zu Hause, da ist es leider schon dunkel und es kann nur im Garten im Schwebeflug getestet werden. Versand biete ich auch an, dann fällt das Testen allerdings komplett aus. Zustand und Lieferumfang gut auf den Bildern zu erkennen.Verkauf von privat, ohne Garantie und Gewährleistung,Verpackung und Versand 9,90 EUR.

      Weiterlesen…Quelle: eBay