DJI Mavic Pro Fly More Combo mit viel Zubehör Neuwertig !

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Fly More Combo mit viel Zubehör Neuwertig !


      DJI Mavic Pro Fly More Combo mit viel Zubehör Neuwertig !

      >> zum eBay Artikel







      Angeboten wird hier eine fast neue DJI Mavic Pro Fly More Combo mit viel Zubehör. Es handelt sich um das Paket mit allen erdenklichen Zubehörtteilen im Set.Die Drohne hat wenige Flugstunden (max. 8h). War ein Geschenk meiner Frau und ich habe ein Wochenende damit gespielt.Nun liegt sie schon fast zwei Jahre im Schrank. Dafür ist sie wirklich zu schade.Es gab keine Stürze oder sonstige kritischen Aktionen.
      Zwei Propeller haben minimale Schrammen (siehe Bild). Es liegen aber ausreichend Ersatzpropeller dabei.Zum Lieferumfang gehören: Drohne DJI Mavic pro3 Akkus !FernbedienungNetzteilVerteiler zur gleichzeitigen Ladung mehrerer AkkupacksKFZ LadeteilTascheBlendschutz für Kamera4 ErsatzpropellerSicherheitsbügel für Fernbedinungdiverse Adapterkabel für FernbedienungAnleitungLieferung erfolgt in OVP Neupreis lag damals bei 1149,-. Der Verkauf erfolgt von privat, eine Rücknahme oder Garantie wird damit ausgeschlossen. Ich versichere, dass sich das Gerät in einem einwandfreine Zustand (wie beschrieben) befindet. Gerne kann die Ware auch abgeholt werden und dabei überprüft werden. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie sich damit einverstanden erklären.


      Weiterlesen…Quelle: eBay