Dienstleistungsdrohne für Luftaufnahmen im Großraum Hamburg

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Und noch was Neues :)
      Foto-Uhren aus hochwertigem, direkt bedrucktem, Glas, mit einzigartigen Motiven. :thumbup:
      Auf dem Bild sind die möglichen zwei Größen der Uhr, mit zwei verschiedenen Motiven, zu sehen.
      Mit 360°-Panoramen, als kleine Planeten, sind/werden diese Uhren natürlich der Hingucker! :)
      Mehr Infos auf meiner Shop-Seite. :)
    • Meine erste Galerie

      Meine erste Ausstellung in einer Galerie - mit Planeten-Bildern! :)

      Wann?
      Vom 06.03. bis 18.03.2023, immer Mo - Sa von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr

      Wo?
      In Hamburg, im City-Center-Bergedorf (CCB), im 1.OG gegenüber von S. Oliver

      Was kannst Du sehen?

      Von mir siehst Du
      360°-Panoramabilder aus Luftaufnahmen in Planetenform, einzigartig, besonders, interessant und schön!
      Motive von Hamburg, Bergedorf und mehr. :thumbup:
      Von acht weiteren Künstlern, schöne Bilder mit verschiedenen Motiven, in verschiedenen Malkunst- und Fotostilen. :thumbup:
      Ich freue mich, wenn Du vorbeischaust! :thumbup:
    • Danke @gnorf :)
      Ich freue mich auch sehr darüber. :)
      War echt kurzfristig, aber ich habe zum Glück alles besorgen können.
      Es war z.B. gar nicht so einfach quadratische Rahmen mit passendem Passepartout zu finden. Auch die Druckertinte, für meinen Canon Pro-200 Drucker, bekommt man nicht überall, wie ich nun feststellen musste.
      Bin jetzt echt gespannt wieviele Besucher da so kommen werden. :)
    • Yeah congrats, ist ja wirklich n dickes Ding, freut mich sehr für Dich!

      Diese Planets haben wirklich etwas Besonderes, ich wollte auch schon immer eins machen von unserem Haus/Garten, konnte mich bist jetzt nicht aufraffen mich in die Materie einzuarbeiten.

      Hast Du eventuell n Crashkurs wie man so etwas macht, wenn man sich nie damit beschäftigt hat?

      Viel Erfolg bei der Geschichte!


      Ciao Rob