Dienstleistungsdrohne für Luftaufnahmen im Großraum Hamburg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Dienstleistungsdrohne für Luftaufnahmen im Großraum Hamburg

Ich möchte meine Dienstleistung für Luftbilder im Großraum Hamburg zur Verfügung stellen.
      Anbieten möchte ich das Erstellen von Luftaufnahmen mit meiner Drohne, für Fotos, Panoramabilder, 360°-Panorama und Videoaufnahmen, für verschiedene Zwecke - z.B. von Grundstücken und Immobilien, für Begutachtung, Events/Feiern, Werbung, etc. und das sowohl für gewerbliche, als auch private Kunden.
      Fotoaufnahmen am Boden und Innenaufnahmen, mit einer Spiegelreflexkamera, sind sowohl ergänzend zu Luftaufnahmen, aber auch hauptsächlich möglich.
      Außerdem kann ich auch sehr schöne Produkte aus meinen vorhandenen Bildern anbieten, die ich daraus ggf. gestalte und dann fertigen lassen kann. Dabei handelt es sich z. B. um Wandbilder, Plakate, Kalender, aber auch vieles anderes.
      Für diese Produkte biete ich natürlich auch den individuellen Service für einmalige und besondere Luftaufnahmen an, die ggf. nicht weiter, als nur für den speziellen Zweck, aufgenommen, gestaltet und verwendet werden.
      Mehr Informationen und Kontakt sind auf meiner Webseite zu finden - Dienstleistungsdrohne.de
      Nachfolgend möchte ich als Beispiel, in einem kleinen Video, einen kleinen Tischkalender vorstellen, den ich mit speziellen Panoramaaufnahmen (Little Planets) von Hamburg erstellt habe.
      Zugehöriger Ort

Rathausmarkt 7b, 20095 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

Images
      • DienstleistungsDrohne-R-Logo_100x100.png

12.96 kB, 100×100, viewed 497 times

The post was edited 1 time, last by Jens Wildner ().

• Seit ein paar Tagen gibt es Bilder aus meinen Luftaufnahmen, aber auch andere Bilder von mir, in verschiedenensten Druck-Varianten, mit und ohne Rahmen, bei artboxone.de zu kaufen. :)
      Das Auswahl wird ständig erweitert - Reinschauen lohnt sich! :)
    • Nein weil Artbox so tolle und viele Bewertungen hat. Wäre das Dein Unternehmen, liefe es gut. Aber danke. D. H. Ich kann mit denen Kontakt aufnehmen, wenn ich Bilder verkaufen möchte?
      Weil so oft wie meine Bilder in den regionalen Facebook Gruppen geliked wurden, bräuchte ich da nur den Link einstellen, die würden weggehen wie geschnitten Brot.
      Falls Du auch in Facebook bist ein Tipp.

Es gibt sehr viele Hamburg Gruppen. In manchen ist auch Werbung erlaubt. Du kannst da so ein Bild posten und dann auf den Druck bei Artbox verweisen. Denke das würde gut laufen so. Mache ich jetzt dann auch.

The post was edited 1 time, last by Michael67 ().

• New

ACHTUNG - NEU!
      Bei >artboxONE< können Sie jetzt, von mir erstellte, eindrucksvolle, Bilder der ganz besonderen Art, in verschiedensten Druck-Ausführungen und Größen, erwerben.

Als Galerie-Print,
      Acrylglasbild,

Alu-Print,

Holzbild,

Leinwand,

als gerahmte Bilder in,
      Metallrahmen,
      Holzrahmen,
      Kunststoffrahmen,

oder einfach als
      Poster
      in bester Qualität - da sollte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wählen Sie einen Artikel und klicken Sie, in der Artikel-Ansicht, rechts auf "Material ändern", um die verschiedenen Druck- und Ausführungs-Versionen des Bildes zu sehen , um dann die Druck-Ausführung, passend zu Ihren Bedürfnissen, auszuwählen!

Auch als hochwertige
      Kissen,
      Puzzel,
      und
      Tisch-Set,

gibt es diese besonderen und schönen Bilder.Meine Bilder sind ungewöhnlich, erzeugen Aufmerksamkeit und laden zum Verweilen bzw. genauerem Hinschauen ein.
      Kleine Planeten, aus 360°-Panorama Luftaufnahmen, sind der Hingucker!
      Das Angebot wird ständig erweitert! Schauen Sie deshalb gern immer wieder mal rein und wählen Sie Ihr nächstes Bild für Ihre Wand!Sie möchten Ihren ganz eigenen, speziellen, ggf. einmaligen Kleinen Planeten mit einem besonderen Ort als Motiv? Dann schreiben Sie mir bitte gern eine Nachricht!
      Die Auswahl der Motive wird sich ständig erweitern.
      Schauen Sie sich deshalb gerne, und immer mal wieder, in den verschiedenen Angeboten um und wählen Sie ggf. Ihr Bild!

The post was edited 7 times, last by Jens Wildner ().