DJI Osmo Action Fernbedienung?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Osmo Action Fernbedienung?

      Hallo Fangemeinde,

      hat jemand eine Möglichkeit gefunden, Fotos & Videos per extra Fernbedienung auszulösen? Und wenn ja, welche Fernbedienung funktioniert.
      Das dies per App und Smartphone funktioniert ist schon klar, ich benötige aber eine kleine extra Fernbedienung.

      Danke für Eure Tipps und Gruß Willy
    • Suche auch fieberhaft nach einer Lösung, aber solange Dji nichts macht wird`s auch nicht funktionieren. Lt. meinem Kenntnisstand gibt`s bis jetzt weder
      ein Software- Update oder eine Remote für die Osmo Action. Schade eigentlich, hatte die Kamera diesen Sommer bei einem Alpencross aufn Helm und es
      mit Sprachsteuerung probiert, leider keine zufriedenstellende Lösung für mich.
    • Hallo,

      mir hat die Cam super gefallen, besonders wegen der 240 fps bei 1080p und wegen des zweiten Displays.
      Da ich aber eine FB für meinen Zweck benötige, war die fehlende FB letztendlich das KO Kriterium für meine Kaufentscheidung, ich habe diese nicht gekauft.

      Ich verstehe da DJI nicht, diverse Action- Cams auch im unteren Preis- Bereich verfügen über eine FB, nur diese von DJI nicht.
      Und auch bei der neuen Mini2 kann ich DJI nicht folgen, wieder keine FPV- Funktion, warum DJI???
      Hatte mich damals schon gegen die DJI Mavic Mini wegen der fehlenden FPV- Funktion entschieden und nun die neue wieder ohne.

      Ich betrachte deshalb die Produkte von DJI mit großer Skepsis und recherchiere vor einem möglichen Kauf bis auf jede Kleinigkeit. Tolle Werbung macht noch lange kein fast perfektes Produkt.

      Allen eine schöne Woche, Gruß Willy
    • Da hast du recht, da auch nicht in nächster Zeit damit zu rechnen ist das Dji hier tätig wird werde ich meine Osmo Action
      wieder verkaufen, schade, war sehr zufrieden damit!

      Ebenfalls ne schöne Woche :)