DJI Mavic Pro WIE NEU

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro WIE NEU


      DJI Mavic Pro WIE NEU

      >> zum eBay Artikel







      DJI Mavic Pro WIE NEU. Zustand: "Vom Hersteller generalüberholt". Versand mit Hermes Paket. Verkaufe meine Drohne, die ich das letzte Jahr nicht mehr genutzt habe. Zuvor hatte die Drohne beim Landen einen Knacks an dem hinteren Arm erlitten und ich habe sie zu DJI eingeschickt.
      Sie haben "Sicherheitshalber" alle Arme inclusive der Motoren ersetzt. Kosten über 500 €. Insgesamt ist die Drohne ca. 2 Stunden in der Luft gewesen. In dem Paket ist enthalten:1 Mavic Pro3 Akkus1 Ladegerät 220 V1 Ladegerät 12 V2 x 2 Propeller1 Tasche1 Gimbalschutz2 Kameraschutz Kunstoff1 Kammeraschutz Acryl1 Controler1 Verbindungskabel Controler - Apple1 Verbindungskabel Controler - USB CAlles funktioniert einwandfrei, die Akkus sind mit voller Leistung, sie wurden alle 2 Monate aufgeladen. Die bestehende Versicherung kann mit übernommen werden (muss noch geklärt werden, ob das geht) Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme


      Weiterlesen…Quelle: eBay