Erlöserkirche Lohbrügge - Zoom & Dolly Zoom

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Erlöserkirche Lohbrügge - Zoom & Dolly Zoom

      Ich war mal wieder bei der Erlöserkirche in Hamburg-Lohbrügge - diesmal aber mit meiner neuen DJI Mini 2.Ich habe mich dort u.a. etwas mit der Zoom-Funktion beschäftigt und natürlich weiter an die Mini 2 gewöhnen. Die fliegt schon etwas anders als meine Mavic Pro und auch die Flugsoftware ist gewöhnungsbedürftig.Die Dolly-Zoom Szenen finde ich besonders schön und interessant, sind aber per Hand auch eher schwierig zu fliegen.Einige der, bei diesen Probe-/Übungsflügen entstandenen, Szenen habe ich zu diesem kleinen Video zusammengefügt.
      Zugehöriger Ort

      Lohbrügger Kirchstraße 9, 21033 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Bei Dir sehen selbst Übungsflüge noch ganz gut aus. ;)
      Der Dolly-Zoom-Effekt begeistert mich jetzt nicht sonderlich. Abrt interessant, zu sehen.
      Du hast einige Wiederholungen drin, aber das ist ja dem Zweck geschuldet.
      Weiterhin viel Spaß mit Deiner Mini und immer ein gutes Motiv vor der Linse. :D
      Fly long and prosper.