DJI Mavic Pro, mit umfangreichen Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro, mit umfangreichen Zubehör


      DJI Mavic Pro, mit umfangreichen Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ich verkaufe hier meine im Juni 2017 gekaufte DJI Mavic Pro, leider habe ich die Drohne in letzter Zeit kaum noch genutzt, daher wird sie verkauft.Die Drohne ist voll funktionstüchtig, sie ist nie abgestürzt oder mit Gegenständen kollidiert. Es gab auch nie irgendwelche technischen Probleme mit der Drohne.Ich habe die Drohne meistens in der Hand starten und landen gelassen. im Lieferumfang befinden sich die nachfolgenden Teile1St DJI Mavic Pro mit Controller3St Akkus mit 38, 39, 36 Ladezyklen1St 64GB Mirco SD (in Drohne eingesetzt)1St 4-fach Ladegerät mit Anzeige (Display leicht zerkratzt aber voll funktionstüchtig und ablesbar)1St Lagegerät für Autozigarettenanzünder1St Koffer (Platz für Mavic, Controller, 2 Akkus und noch Kleinkram wie Propeller)1St kleiner Transportkoffer (Platz nur für Mavic)1St Tablethalter 10 Zoll für Controller (natürlich OHNE Tablet)4St diverse Kabel um ein Tablet / Handy mit dem Controller zu verbinden1St Displayschutz für Controller (Controller verfügt zusätzlich über eine Displayschutzfolie)2St Kamerafilter (einer ist auf der Kamera montiert, einer liegt in einer kleiner Metallbox bei)2St Kameratransportschutzabdeckungen4St Low-Noise Quick-Release Propeller + 4St sind an der Mavic Pro montiert5St Standard Propeller Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden. Privatkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung durch den Verkäufer.

      Weiterlesen…Quelle: eBay